« Rolotec berechnet ETF in Asien | Hauptseite | Web 3.0 und die Propheten »

11.01.2008

Weekend-Spezial - Dinge, die die Welt nicht braucht

Heute mit dem riechenden USB-Stick "Smelly" in den Duftnoten Sunny Raspberry, Pina Colada, Tranquil Escape, Mimosa und Warm Vanilla von Chips and More ab € 18.90.

smelly.jpg
(Bildquelle: FOCUS Online)

Aber eigentlich sind die Smelly-USB-Sticks ja ziemlich primitiv - modernisierte Wunderbäume sozusagen (verbunden mit der Hoffnung, dass die Sticks besser riechen als der Auto-Duftraum-Blockbuster aus der Schweiz).

Wunderbaum.jpg
(Bildquelle: Wikipedia)

Item: Die Forschung ruht nicht und arbeitet an echter Innovation und damit am riechenden Internet. Für unsere Online Börseninformationslösungen hätte das einschneidende Konsequenzen. Ein erfolgreicher Trade eines Anwenders würde wohl mit Rosenduft oder ähnlich wohlriechendem Duft belohnt; was aber geschieht bei einem Misstrade? Egal, das Internet ist noch nicht dufte genug.

Weitere Weekend-Spezials

Verfasst von Hans Fischer um 11.01.08 11:14