« Rolotec am Intranet 2.0 Forum | Hauptseite | Aktientipp-Spam mit Elvis-Melodie »

22.10.2007

Wer sind die Web 2.0-Nutzer?

... fragt sich Manager Magazin Online, gibt Antworten und stellt dabei fest, dass das Web 2.0 folgenden Verhalten auf den Kopf stelle: Erwachsene verbreiten Wissen, Jugendliche lernen und nehmen dieses Wissen auf. Die Zahlen und Analysen in besagtem Artikel zeigen gegenteilige Tendenzen.

... Und es gibt immer noch Unternehmen, die sich nicht wenigstens zur Reflexion über die Thematik genötigt fühlen.

Verfasst von Hans Fischer um 22.10.07 12:51


Vorhandene Kommentare:

Naja - eigentlich ist doch dann alles beim Alten geblieben. Wenn Bloggen = Tagebuchschreiben ist - dann war das doch schon immer so: die Kinder habens geschrieben, und die Eltern (ich will ja jetzt nicht Mütter sagen) wolltens unbedingt lesen. - ;)

Verfasst von: Renée um 23.10.07 16:27