« Service-Information: Marktdaten-Änderung | Hauptseite | Video-Archiv zur Web-Entwicklung »

27.07.2007

System Administrator Appreciation Day

Zu Ehren der Systemadministratorinnen und -administratoren wird die Blog-Sendepause kurz unterbrochen: Heute ist nämlich der offizielle System Administrator Appreciation Day. Höchste Zeit den guten Geistern zu danken, die meistens im Hintergrund dafür sorgen, dass die PCs laufen, Netzwerkstörungen behoben und eingefangene Viren entfernt werden. Auf der System Administratoren Anerkennungstag 2007-Seite steht dazu:

"(...) Freitag, 27.Juli 2007 ist der siebte System Administrator Anerkennungstag. An diesem speziellen internationalen Tag, gib deinem Sysadmin etwas, dass ihm zeigt wie sehr du seine Arbeit schätzt.

Ich meine, Sysadmins bekommen 364 Tage im Jahr keinen Respekt. Dies ist der Tag an dem jeder Sysadmin rund um den Globus mit Sportwagen, und Bergen von Bargeld überhäuft werden sollte für seine Arbeit. Spass bei Seite, wir wollen nur ein kleines Geschenk, ein Zeichen das man uns wahrnimmt. Das ist das Wenigste was du tun könntest."

Well, dann thx a lot und kredenzt sei eine virtuelle ...

Sysadminday-cake.jpg
(Bildquelle: Wikipedia)

Verfasst von Hans Fischer um 27.07.07 10:44