« Service-Information: Marktdaten-Änderung | Hauptseite | Job-Chancen bei der Rolotec »

21.06.2007

"Kollaborieren oder Kollabieren"

Pressemeldungen.at schreibt im Artikel "Advanced Collaboration: Innovationsverstärker für den Mittelstand" u.a.:

"(...) Das Bewusstsein für die Bedeutung der Ressource Wissen hat dank der Verbreitung von Wissensmanagement in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Dadurch ist Advanced Collaboration erst möglich geworden. Große Unternehmen und Konzerne agieren hier heute ganz selbstverständlich. Für den Mittelstand ist es nicht zuletzt deswegen besonders interessant, weil die erforderlichen Werkzeuge im Internet meist kostengünstig, wenn nicht gar völlig kostenfrei sind."
Roloblog-Lesern wird das nicht neu sein. Weiterführende Informationen finden sich in der Wissensmanagement-Kategorie.

Verfasst von Hans Fischer um 21.06.07 10:42