« Die angesagtesten US-Sites | Hauptseite | Der veränderte Nutzer 2.0 »

19.10.2006

Internet Explorer 7

Den Vergleich "Firefox 2.0 versus Internet Explorer 7" haben wir vor einiger Zeit schon gebracht. Heute nun wurde der Internet Explorer 7 offiziell lanciert. Spiegel Online schreibt im Artikel "nternet Explorer 7 startet":

Nach monatelangen Tests mit Betaversionen hat Microsoft heute die fertige Ausgabe des Internet Explorers 7 veröffentlicht. Der Browser bietet endlich eine moderne Oberfläche, wie man sie von anderen Browsern schon lange kennt, und soll vor allem sicherer sein.

Google News bietet wie gewohnt ein Sammelsurium (im wahren Sinn des Wortes) an Artikeln zur Lancierung. Bei der Mehrheit handelt es sich um den Abdruck der Agenturmeldung. Onlinekosten.de bringt unter "Internet Explorer 7 im Test" eine etwas weiterführende Sichtweise.

Verfasst von Hans Fischer um 19.10.06 14:02

Trackbacks

TrackBack-URL zu diesem Eintrag:
http://www.rolotec.ch/blog/mt-tb.cgi/391


Vorhandene Kommentare:

Der Vergleich "Firefox 2.0 versus Internet Explorer 7" bezieht sich auf sämtliche Funktionen bezüglich des Surfens, der Sicherheit dabei und den Komfort für Einstellungen, die das Surfen mit dem jeweiligen Browser vereinfachen. Aber zur Interpretation der Webstandards und der damit eigentlichen Eigenschaft eines Browsers, der der Darstellung der Webseiten & - applikationen, gibt es keinerlei Vergleich ;o(

Verfasst von: Heiko um 20.10.06 11:09