« "Die Community verliert ihre Unschuld" | Hauptseite | Die Geschichte des Internet »

04.08.2006

Weekend-Spezial - Dinge, die die Welt nicht braucht

Financial Times Deutschland nimmt heute die Suche nach passend unpassenden Gadgets ab. Im Artikel "Akihabaranews.com" wird die gleichnamige Gadget-Site beschrieben. Ein Auszug:

Akihabaranews.com zeigt Gadgets, von denen ich nie für möglich gehalten hätte, dass es Firmen gibt, die so etwas herstellen. Aber mich faszinieren nicht nur die etwas bizarren Geräte wie USB-Selbstzerstörungsknöpfe, der iPod-Toilettenpapierhalter oder die Wonderbra-Tastatur. Vor allem haben es mir die neuen mobilen Geräte angetan, die in Japan bereits auf dem Markt sind und hoffentlich eines Tages auch den Weg nach Deutschland finden, beispielsweise Sonys neuer Minicomputer UX90PS.
Angeregt durch die Gadget-Seite der Computerworld ein weiteres Gadget das die Welt revolutionieren dürfte - der USB mini Paper Shredder:

usbminipapershredder2.jpg
(Bildquelle: USB GEEK)

Verfasst von Hans Fischer um 04.08.06 14:56

Trackbacks

TrackBack-URL zu diesem Eintrag:
http://www.rolotec.ch/blog/mt-tb.cgi/315