« Schluss jetzt mit der Geldverschwendung | Hauptseite | Weekend-Spezial - Dinge, die die Welt nicht braucht »

18.08.2006

"Weblogs - Trotz Hypes kaum genutzt"

CIO titelt "Weblogs - Trotz Hypes kaum genutzt" und schreibt u.a.:

Corporate Weblogs bieten auch aus Sicht von Unternehmen eine technisch kostengünstige Möglichkeit, eine bestimmte Zielgruppe direkt zu erreichen und schnell auf Nachrichten zu reagieren. In einer aktuellen Untersuchung von Jupiter Research mit dem Titel "Corporate Weblogs: Deployment, Promotion, and Measurement" sagen die Marktforscher einerseits einen rasanten Anstieg von Unternehmens-Blogs voraus. Andererseits werden Coroprate Blogs bisher nur unzureichend für Marketingzwecke genutzt.
Umfassende Information zum Thema finden Sie u.a. in unserer Kategorie "Weblogs" - oder natürlich im unverbindlichen Gespräch über Einsatzmöglichkeiten und technische Grundlagen.

Verfasst von Hans Fischer um 18.08.06 13:53

Trackbacks

TrackBack-URL zu diesem Eintrag:
http://www.rolotec.ch/blog/mt-tb.cgi/331