« Rolotec gedruckt | Hauptseite | Rolotec am Finance Forum »

28.10.2005

Bill Gates - gute Zahlen zum 50. Geburtstag

05-19gates-ceosummit_lg.jpgHeute feiert Bill Gates seinen 50. Geburtstag. Heise online hat eine detaillierte und sehr informative Biografie mit interessanten Verweisen publiziert. Sie ist deutlich aussagekräftiger als die offizielle Microsoft-Version. Beim Lesen wird klar, dass der reichste Mann der Erde wohl noch lange nicht zurückstecken wird. So hat er jüngst das Ende der Papierzeitungen beschworen oder die Eroberung des Internets propagiert.

Zum Geburtstag wurden die Quartals-Zahlen von Microsoft veröffentlicht. Während das erste Quartal die Markterwartungen übertroffen hat, zeigten sich die Analysten enttäuscht über den Ausblick auf die nächste Periode.

(Bildquelle: Microsoft)

Verfasst von Hans Fischer um 28.10.05 15:11

Trackbacks

TrackBack-URL zu diesem Eintrag:
http://www.rolotec.ch/blog/mt-tb.cgi/49

Die folgenden Weblogs beziehen sich auf diesen Eintrag Bill Gates - gute Zahlen zum 50. Geburtstag:

» MSN Quartalzahlen from Shares-Online
Microsoft hat die Zahlen seines ersten Geschäftsquartals 2005/2006 veröffentlicht. Die Umsätze stiegen um 6 Prozent auf 9,74 Milliarden US-Dollar verglichen mit 9,19 Milliarden US-Dollar im Vorjahresvergleichszeitraum. Ein Nettogewinn von 3,14 Mi... [Weiter lesen]

Verlinkt am 29.10.05 22:21