« USB im VW und andere Alltags-Gadgets | Hauptseite | 97'000-Kaffee-Tassen-Revision »

14.09.2005

Google Blog Search

Über die wachsende Bedeutung von Unternehmens-Weblogs haben wir geschrieben. Laut BBC wächst die Blogosphere pro Sekunde um einen neuen Blog - den Grossteil machen selbstverständlich private Weblogs aus. Um sich in der Unmenge an Informationen die Perlen fischen zu können, bietet Google mit der Blog Search-Applikation seit heute eine neue Dienstleistung. Aktuell (noch) führend im Durchforsten von Weblogs ist Technorati. Wer Schweizer Beiträge chronologisch aufgeführt haben will, findet bei Blog.ch die richtige Adresse. Das internationale Pendant ist weblogs.com - aktuell war zu sehen, dass 1220 Beiträge innerhalb einer einzigen Minute geschrieben wurden.

Verfasst von Hans Fischer um 14.09.05 15:17

Trackbacks

TrackBack-URL zu diesem Eintrag:
http://www.rolotec.ch/blog/mt-tb.cgi/14